• Jobs Job bei Klinikum Hanau GmbH

Hebamme / Entbindungspfleger (m/w)

Klinikum Hanau GmbH

Hanau

Medizinische / Pharma

Hanau

Hebamme / Entbindungspfleger (m/w) Klinikum Hanau GmbH Hanau Als Team eines Eltern-Kind-Zentrums der höchsten Versorgungsstufe praktizieren wir eine familienorientierte, individuelle, sichere und möglichst natürliche Geburtshilfe. Wir wünschen uns Einfühlungsvermögen, Einsatzbereitschaft und Engagement.

Die Gmbh Ist Ein Kommunales Krankenhaus Der Maximalversorgung Mit 20 Kliniken Instituten Und Fachbereichen (747 Betten) Sowie Einer Zentralen Notaufnahme In Dem Jährlich Ca 33300 Stationäre Sowie Ca 61000 Ambulante Patienten Aus Dem Rhein-main-gebiet Dem Main-kinzig-kreis Und Der Stadt Behandelt Werden Als Team Eines Eltern-kind-zentrums Der Höchsten Versorgungsstufe (perinatalzentrum Level 1) Praktizieren Wir Eine Familienorientierte Individuelle Sichere Und Möglichst Natürliche Geburtshilfe Aufgrund Des Großen Zuspruchs Und Der Anhaltend Erfreulich Positiven Entwicklung Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Termin Eine / Einen Hebamme / Entbindungspfleger Wir Bieten Ihnen: Willkommensprämie Sowie Eine Vergütung Nach Tvöd Eg Kr 8a Mit übertariflicher Monatlicher Zulage In Abhängigkeit Von Voll- Oder Teilzeitbeschäftigung Ein Interessantes Aufgabengebiet Nach Absprache Im Kreißsaal Der Hebammen-sprechstunde Oder Auf Der Eltern-kind-station Ein Engagiertes Und Qualifiziertes Hebammen- Und ärzteteam Vielfältige Fort- Und Weiterbildungsmöglichkeiten Wir Wünschen Uns Einfühlungsvermögen Einsatzbereitschaft Und Engagement (gern Auch Für Unsere Elternschule) Motivation Bei Der Weiterentwicklung Unseres Eltern-kind-zentrums Mitarbeit Im Multiprofessionellen Team Gern Zeigen Wir Ihnen Unser Eltern-kind-zentrum Und Stellen Uns Vor: Besuchen Sie Uns Wir Freuen Uns Auf Sie Gern Auch Zunächst Ganz Unverbindlich Für Weitere Informationen Wenden Sie Sich Bitte An Die Bereichsleitung Der Geburtshilfe Hebamme Frau Nicin Unter Telefon 06181/296-67695 Oder 0172-65 86 433 Www-de Hebammenkunde Geburtshilfe Fachkinderkrankenschwester Hebammenwesen Gesundheitswesen Gesundheitspflege Frauenheilkunde Hebammenkunde Geburtshilfe Fachkinderkrankenschwester Hebammenwesen Gesundheitswesen Gesundheitspflege Frauenheilkunde Hebamme / Entbindungspfleger (m/w) Als Team Eines Eltern-Kind-Zentrums Der Höchsten Versorgungsstufe Praktizieren Wir Eine Familienorientierte Individuelle Sichere Und Möglichst Natürliche Geburtshilfe Wir Wünschen Uns Einfühlungsvermögen Einsatzbereitschaft Und Engagement Hanau Hebammenkunde Geburtshilfe Fachkinderkrankenschwester Hebammenwesen Gesundheitswesen Gesundheitspflege Frauenheilkunde

Physiotherapeut (m/w)
   Klinikum Hanau GmbH (Hanau)

Hebamme / Entbindungspfleger (m/w)
   Klinikum Hanau GmbH (Hanau)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Priesendorf)